15. Februar 2020

COOKmeetsROCK Vol. 4 – Family & Friends

 

Endlich schmeckt und rockt es wieder – DAS Charity-Spektakel ist zurück:

KULINARIK, KÖRPERKUNST, LIVEMUSIK bei der wohl größten Rock´n´Roll-Lifestyle-Küchenparty Deutschlands: COOKmeetsROCK!

Auch bei COOKmeetsROCK Vol. 4 können sich die Gäste wieder einmal kulinarischen Genüssen hingeben – und zwar im XXL-Format.

Beim Blick auf das Line-up entsteht der Eindruck, man zappt sich durch die deutsche TV-Koch-Landschaft!

Obendrein besteht mittlerweile das Gefühl einer Familienzusammenführung. Denn eine Vielzahl der Protagonisten sowie Unterstützer sind bereits seit der ersten COOKmeetsROCK-Stunde an Bord. Ebenfalls hat man auch unter den Gästen immer wieder bekannte Gesichter entdeckt.

Neu dabei sein werden die Sterne-Köche CHRISTIAN LOHSE (ZDF „Küchenschlacht“) und RALF ZACHERL (Sky „Master Chefs“).

Die lukullischen Schwergewichte MIKE SÜSSER (Kabel1 „Mein Lokal – Dein Lokal), RALF JAKUMEIT (VOX „Perfektes Promi-Dinner“), DOMINIK WETZEL (ZDF „Fernsehgarten“),  FELICITAS THEN (WELT „Die Foodtruckerin“) und OLE PLOGSTEDT (RTL2 „Die Kochprofis“) werden ebenfalls Konservatives, Durchgeknalltes, Experimentelles oder auch Traditionelles zubereiten.

Ferner werden von dem Leipziger Spitzenkoch HEIKO ARNDT, dem Münchener Show-Koch KALLE DREWS sowie dem Schokoladen-Papst PATRICK VON VACANO kulinarische Akzente gesetzt.

Und als Sahnehäubchen reisen aus der Steiermark noch der Küchenchef LUDWIG TASTL und Gastronomieleiter CHRISTIAN ALTENHAIN an, um eine österreichische Spezialität zu kredenzen.

Wie bei den vorherigen Veranstaltungen gilt ebenfalls wieder: An den Koch- und Getränkestationen kann sich nach Belieben selbst bedient werden!

Zwischen all den Kochtöpfen und Herdplatten wird man in der Lifestyle-Area auch noch ein paar Nadeln entdecken. Diese gehören jedoch nicht zu Schaschlik-Spießen, sondern zu den Tattoo-Artists MATTHI SEEBO und DANY BASIC, die auf Wunsch ein wenig Tinte unter die Haut bringen.

Vorab kann die Hautkunst aber auch erstmal an den internationalen Top-Models MAKANI TERROR und KIM NOVA bestaunt werden. Und mit ANDY ENGELTOMMY LEE WENDTNER, BENE BADER und MARCO KLOSE präsentieren sich noch weitere Stars der Tattoo-Welt. Diese drei bunten Jungs verbringen den Abend jedoch nicht an der Nadel, sondern an den Kochstationen.

Noch mehr Lifestyle gibt’s im Rock’n’Roll-Klamotten-Shop und beim Barbier.

Abgerundet wird das Line-up mit einer Cocktail-Bar sowie einem Angebot an mediterranen Köstlichkeiten.

Auch an den Mikrophonen wird groß aufgetischt!

Hier werden LINA VAN DE MARS (PRO7), Food-Experte SEBASTIAN LEGE (ZDF) sowie SKI KING (Wacken Open Air) zu hören sein – wobei nur Letzterer für den musikalischen Rahmen sorgen wird. Die beiden anderen werden unterhaltsam moderierend durch den Abend führen.

Und auf alle Anwesenden wird RALF SEEGER (VOX) ein wachsames Auge haben.

COOKmeetsROCK war, ist und bleibt jedoch ein Charity-Konzept. Deshalb darf natürlich auch dieses Mal der karitative Hintergrund nicht fehlen: Der Erlös geht an das Kinderhospiz „Pusteblume“ im Rems-Murr-Kreis.

Somit heißt es wieder einmal: Geiler Abend! Guter Zweck!

 

Eine traurige Nachricht

Wie bei COOKmeetsROCK Vol. 3 wäre INGO KANTOREK auch bei der vierten Auflage erneut dabei und auch wieder eine Bereicherung für unser Moderatoren-Team gewesen.

Durch einen tragischen Unfall wurden Ingo und seine Frau Suzi jedoch leider viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Die COOKmeetsROCK-Familie wird Ingo & Suzi immer in ihrem Herzen tragen!